Service / Tierbörse - Tiervermittlung

Dies ist unsere Rubrik "Gestrandete Schätze suchen ein Zuhause ..."

Viele Gründe kann es geben, ein geliebtes Haustier abgeben zu müssen. Oft muss es dann auch noch schnell gehen.

Die Tierarztpraxis Lausberg versucht zu helfen:
Wir veröffentlichen kostenlos Ihren Text mit Foto.

Tiervermittlung


Lotta und Pelle
Lotta (10 Jahre.) und Pelle (9 Jahre) sind zwei kleine spanische Mischlinge, die leider ihr Zuhause verloren haben und nun dringend ein neues Plätzchen bei liebevollen Menschen suchen.
Weiter lesen ...

Tiervermittlung
Bobi und Timi - zwei wunderschöne Main Coon Kater suchen neues Zuhause
Weiter lesen ...

Tiervermittlung
Sammy ist wegen Katzenkrieg abzugeben.
Weiter lesen ...

Tiervermittlung
Bei Interesse bitte melden bei: Bianca Nazik Tel.:02211702742 Handy:01638159424
Oskar wurde gefunden am 08.07.2007 in Köln-Niehl,bis jetzt konnte der alte Besitzer nicht ermittelt werden,da er weder gechipt noch Tätowiert ist.Oskar ist eine reine Wohnungskatze,ca.4-5 Jahre alt,kastriert,mit Hunden und anderen,nicht dominanten Katzen verträglich.Oskar braucht seine Zeit um sich einzugewöhnen.Nach ein paar Tagen,die man ihm auch in Ruhe gönnen sollte,kommt er von selber und sucht den Kontakt.

Verkauf
Farb-Bartagamen
Bearded Friends
jansensa@gmx.de
Das erste Gelege der Verpaarung Glowing Dragon / Citrus X Orange Yellow Mix befindet sich im Inkubator. Weiter lesen ...